shaka

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/shaka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Lieblingsbeschäftigung..

... Teebeutel tunken.
Ja ich weiß,ich steh im Widerspruch zu meinen eigenen Aussagen, aber Tee trinken macht süchtig.
Übrigens gibt es eine weitere Theorie, denn wie mir heute aufgefallen ist, gibt es nicht nur Teebeutel in diveren Geschmackssrichtungen, - Nein, es gibt auch Tee ohne Beutel, beutellosen Tee, also..freier Tee,..ihr wisst was ich meine. Diese kleinen Fruchtblättchen und Blütchen, die frei durchs heiße Wasser düsen in der Teekanne. (verbale Vertonung:*wusch wusch*)

Was soll ich schreiben?
Gemischt..sehr gemischt. Mach mir bisl Gedanken um einiges.
Manches versteh ich momentan nicht.
Bin enttäuscht über ne Freundin, die mir die letzten 3Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Wir haben uns Mut gemacht, uns aufgebaut, menschlich weitergebracht, uns in dem Arm genommen, wenn wir traurig waren.. Sie hat mein Leben verändert und verbessert, ich glaube das ist es, was mir momentan unter anderem auch fehlt. Seit 4Monaten hab ich sie nicht mehr gesehen, dabei wohnt sie 3Straßen weiter.. Wir haben nicht mal Streit, wir waren nur mit denselben Leuten befreundet. Mh.. ich vermiss sie :/ .. Mal sehen, ob ich es schaffe irgendwann rüber zu gehen, nur um zu fragen wie's ihr geht. Ich weiß nicht mal, wieso ich es bisher nicht getan hab, ich war wohl sauer.

Irgendwie ist momentan eh alles kompliziert auf menschlicher Basis, ganz egal welchen Namen ich hier aufzählen würde, ich wüsste zu jeder Person eine aktuelle unperfekte Story.

Was positives? So richtig dolle positiv? so wirklich doll?
Jahaa... habe so langsam mein Vertrauensgefühl für jemanden wiedergefunden und sei das Gerede noch so sinnlos: Jedes Wort das wir austauschen tut gut. Du liest hier auch mit... namnam, yummi .. *g*

Was auch sehr positiv ist: Ich bin endlich so intelligent geworden - in den letzten 24Std- , dass ich auf die Idee kam mir heißes Wasser in eine Thermokanne abzufüllen, damit ich nicht um 3Uhr nachts in die Küche muss zum Wasserkocher.(wegen Tee!)

na wenn das nicht genial ist, weiß ich auch nicht!



Sie mich an von deiner schönen Welt ist meine zu weit weg,
guck doch mal hin bevor du über mich dein Urteil fällst.
29.11.06 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung